Account löschen bei Badoo.com
Geschrieben von: Jan H. Dienstag, den 25. Januar 2011 um 12:51 Uhr
"Sabine Mustermann hat gerade eine Frage über Jan Hennemann beantwortet."
Derartiges macht natürlich neugierig und fix klickt man auf den Link “Was sie über dich gesagt hat!“. Als nächstes wird man zu der üblichen Seite geleitet, welche Sie fragt, ob Sie der App vertrauen. Natürlich denkt man sich nichts schlimmes, man will ja nur die Antworten der Freunde sehen. Und wenn so viele die Fragen beantworten und alle die App installiert haben, kann es nichts schlimmes sein.
Ist es auch nicht, wenn man weiß, dass Badoo im Prinzip eine Flirtcommunity ist. In dem Moment, wo man der Badoo-Facebook-App vertraut, wird auf badoo.com ein Benutzeraccount für Sie erstellt und Ihre Daten, einschließlich eines Bildes, der Community zur Verfügung gestellt. Ohne dass Sie jemals auf badoo.com waren, sind Sie jetzt ein neues Dating-Community Mitglied.
Löschen kann man den Account nur mit dem von Badoo vergebenen Passwort. Das Passwort befindet sich in der ersten Mail, die Sie von Badoo bekommen haben und wird Ihnen an die Mailadresse gesendet, die Sie bei Facebook angegeben haben.
Wenn Sie diese Email nicht mehr haben, müssen Sie zunächst auf ein neues Passwort anfordern.
Klicken Sie oben rechts auf „Einstellungen“ als nächsten Schritt klicken Sie links unten auf „Profil löschen“.
Im nächsten Schritt müssen Sie ihr Passwort eingeben und einen Grund, warum Sie Badoo nicht mehr verwenden möchten.
Ein sehr guter Grund ist übrigens: „----“
< Zurück | Weiter > |
---|